Kinderlager für Kids von 7 - 16 Jahren (oder 1. Klasse ab Sommer 2019)

Samstag, den 27. Juli, bis Samstag, den 3. August 2019

Preis: CHF 260.- (Geschwister je CHF 240.-)
Freundschaftsbonus: Wenn du deinen Freund oder deine Freundin einlädst und er/sie mit ins Lager kommt, erhältst du im Lager noch einen kleinen Bonus, weil wir uns auch über neue TeilnehmerInnen sehr freuen!

Auf der Arche ist was los
Was genau? Da darfst du gespannt sein...

Entscheid dich JETZT und verpasse nicht die Eintrittskarte zu einem der spannendsten Lager, das du je erlebt hast! WIR haben uns schon entschieden und möchten genau DICH dabei haben!

Unser Kinderlager ist ein offenes Lager, besonders reizvoll auch für jene, die nicht zu einer festen Gemeinde oder Gruppe gehören. Da wir als schweizweites Lager konzipiert sind, spielt der Wohnort keine entscheidende Rolle.

Bist du dabei? Jetzt anmelden mit dem Online-Formular. 

Leitung: Dominik Schuler & Team

Anmeldeschluss: 12. Juli 2019 (danach auf Anfrage evtl. noch möglich)

 

 Wir freuen uns auf DICH!

 


Copyright © 2018 kila-beatenberg.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.